LR pixel

Digital Neuromarketing Conference 2021

ZUM PROGRAMMJETZT REGISTRIEREN

Die Vorteile Des Neuromarketing

Mehr Neukunden

Neuromarketing hilft, mit Ihren potenziellen Kunden klarer zu kommunizieren. Je klarer und schneller  Ihre Lösung zu verstehen ist, desto wahrscheinlicher wird sie auch gekauft.

Höhere CTR

Neuromarketing hilft zu verstehen, welche Texte und Bilder die Aufmerksamkeit der Kunden anziehen.  So können Sie ihren Blick auf die wichtigen Elemente lenken, die Ihre Klickrate verbessern.

Stärkere Loyalität

Neuromarketing hat Tools, um die Bedürfnisse Ihrer potenziellen und bestehenden Kunden besser zu verstehen und mit den Emotionen umzugehen, die für sie wichtig sind. Das stärkt die Kundenbindung

Bessere Conversion-Rate

Neuromarketing hilft zu verstehen, warum Kunden etwas kaufen und was dabei für sie wichtig ist. Berücksichtigt man was für einen Kauf notwendig ist, kann man Visuals mit einer hohen Conversion-rate kreieren.

Mehr Conversions

Jetzt Registrieren !

Neuromarketing

Eine Spannende Disziplin

Was macht unser Marketing effektiver? Ein wichtiger Faktor ist das Verständnis des Kunden – eine Herausforderung, vor der jedes Unternehmen steht. Und je besser wir unsere Kunden verstehen, desto weniger Geld verschwenden wir mit ineffektiven Marketing- oder Kommunikationsaktivitäten. Was ist also Neuromarketing?

Neuromarketing ist eine Marketingdisziplin. Es ist die Kombination aus Neurowissenschaften und Marketing und zielt darauf ab, zu verstehen, wie unser Gehirn funktioniert und wie wir dieses Wissen nutzen können, um unsere Kommunikationsaktivitäten zu optimieren. Es ist der Schlüssel, um Kunden zu verstehen. Und für diese Veranstaltung widmen wir uns nicht nur der Anatomie des Gehirns. Wir beziehen auch Verhaltenswissenschaften und Psychologie ein, um ein umfassendes Verständnis dafür zu schaffen, wie wir effizientes Marketing für unsere Kunden machen können.

Alle unsere Vorträge & Workshops werden von Experten des Neuromarketings, der Neurowissenschaften und der Psychologie geleitet. Sie verfügen über Erfahrungen im Marketing und in der Wissenschaft und werden wertvolles Wissen mit Ihnen teilen.

ZUM PROGRAMM